Gästebuch des Naturistenbund Donau e.V.

Kommentare: 11
  • #11

    Warner en Cocky (Sonntag, 11 August 2019 18:55)

    Wij hebben in de zomer (2019) twee weken gelogeerd in de gastenkamer en hebben het er geweldig naar onze zin gehad. De bedden waren fris en goed opgemaakt en we konden beschikken over handdoeken.We hadden daar een eigen terrasje en veel privacy.
    De sfeer op het terrein is gezellig. Er zijn prima voorzieningen, zoals een zwembad en sauna en goed onderhouden sanitair. Verder konden we volop gebruikmaken van de keuken, koelkast, borden, glaswerk, etc.
    Regensburg ligt zo'n 15 km. verderop en is een prachtige stad. Ook de omgeving is zeer de moeite waard: mooie natuur en volop wandelmogelijkheden en leuke stadjes.
    Wij komen graag nog eens terug op deze camping in Deuerling.

  • #10

    Ulrike und Uli (Mittwoch, 03 Juli 2019 09:24)

    Vor- und Nach unserem Kroatienurlaub haben wir auf eurem schönen Gelände einen Stop eingelegt. Wir waren zum 1. mal bei euch und es hat uns noch besser gefallen als wir erwartet hatten. Nette Leute, schönes Gelände mit wirklich allem was man braucht. Ebenfalls läd die nähere Umgebung zu Wanderungen und Radtouren ein.
    Also: Alle Daumen "HOCH" und nochmals Danke an alle, wir werden euch sicher weiter empfehlen. Bis demnächst.

  • #9

    Herbert (Montag, 20 Mai 2019 19:45)

    Das Motto „Mit den Kleidern den Alltag abstreifen“ ist bei meinem kurzen Aufenthalt ganz und gar gelungen. Als „Fremder“ an der Tür angekommen wurde ich äußerst herzlich und wie ein Freund von der Vereinsvorsitzenden empfangen und zu einem der sehr schönen Gästestellplätze geführt. Nach der kurzen Anmeldung in sehr entspannter Atmosphäre wurden mir bei einem Rundgang alle Einrichtungen und das gesamte Gelände gezeigt.

    Sanitärgebäude, Vereinsheim, Sauna, Birkenzimmer usw. sind in einem herausragenden Zustand, alles wunderbar gepflegt und super sauber. Keine Steigerung möglich! Man spürt, dass die Vereinsmitglieder und besonders das Vorstandspaar mit großer Liebe und mit beeindruckendem handwerklichen Können ihre Anlage instandhalten und immer weiter verbessern.

    Herauszuheben ist besonders die wunderbar entspannte, freundliche Atmosphäre – ein kleines Paradies zum Entspannen und zum Erholen. Hier wird man zu nichts gezwungen und kann sich frei fühlen. Eine echte Empfehlung!

    Liebe Claudia, die Einladung zum Wiederkommen werde ich ganz sicher annehmen!

  • #8

    Henk en Ineke Dopheide (Donnerstag, 04 Oktober 2018 15:10)

    Bij binnenkomst werden we hartelijk welkom geheten. Het terrein wordt door de vriendelijke en behulpzame leden met liefde verzorgd.
    Een buitengewoon aangenaam verblijf. We waren hier in juni;
    zouden een week blijven, maar het werden er twee.
    Echt een plek om nog eens terug te komen.

  • #7

    Enzo (Samstag, 18 August 2018 14:56)

    Mein erster FKK (kurz) Urlaub, und das im Paradies?
    Ja das habe ich mir erwünscht und das war auch.
    Klein aber fein, übersichtlich, sauber, ruhig und vor allem sehr familiärer. So habe ich mir das ganzes vorgestellt und so war auch. Konkret: Ein Traum. Von der ersten Sekund an, als "das Tor zum Paradies" geöffnet worden ist, bis zum Schluss, habe ich mich so der maße wohl gefühlt und richtig entspannen können. Und das auch obwohl mein erstes Mal in einem FKK Campingplatz war.
    Die Anlage ist ein einöd. Sauber und alles was msn braucht ist da.
    Danke für die schöne Zeit

  • #6

    Mini ,Nico, Harry en Jolijn. (Sonntag, 12 August 2018 09:46)

    Wat hebben wij een fijne vakantie gehad bij jullie.We hebben er 3 weken gestaan. Super mooi terrein, schoon. De mensen zijn zeer vriendelijk en willen alles voor je doen zo dat de gasten het naar de zin hebben.Deze camping is zeker aan te bevelen.Lieve mensen nogmaals hartelijk dank en aan iedereen de lieve groeten van Nico, Mini Harry en Jolijn.

  • #5

    Hans und Marita (Donnerstag, 02 August 2018 17:48)

    Wie wollten eigentlich drei Tage bleiben, aber daraus wurden zehn. Wir hatten eine super schöne Zeit bei euch, besonders mit Herbert und Heike. Von den vorgeschlagenen Ausflugszielen haben wir fast Alle gesehen. Danke auch an dich Claudia für den herzlichen Empfang. Die Sanitäranlagen waren schön und super Sauber. Gerne denken wir auch an den gemeinsamen Grillabend zurück, es war wie in einer großen Familie. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

  • #4

    Else Buter (Donnerstag, 05 Juli 2018 21:41)

    Schön und angenäm war unser Urlaub in Deuerling. Das Gelände ist schön und die
    Facilitäten sind vor kurzem renoviert. Was uns auch gut gefallen ist, sind die Mitglieder. Claudia ist eine sehr nette Gastgeberin, gemütlich und unterhaltsam .Die Leute die im Wochenende dort waren, waren am Anfang etwas entfernt. Später waren auch sie freundlich. Vielen Dank für Stefan, mitdem wir uns gut unterhalten haben und der uns mehrere Ausflüge empholen hat. Wir kommen gerne zurück

  • #3

    Verena (Dienstag, 03 Juli 2018 14:07)

    Hallo Claudia,
    es war sehr schön bei euch! Gerne empfehlen wir euren Platz weiter! Bis zum nächsten mal,
    liebe Grüße
    Stefan und Verena

  • #2

    Karo (Dienstag, 03 Juli 2018 12:45)

    Ist toll geworden!

  • #1

    Claudia (Montag, 02 Juli 2018 14:53)

    Unsere neue Homepage ist fertig! Ich hoffe, sie gefällt!!!